Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Konvertierung von phpBB3 mit Merge falscher "neuester User"
#1
Hallo!

Nachdem ich mit Merge mein phpBB3-Forum konvertiert habe, wird unter "Unser neuestes Mitglied heiß" in der Forenübersicht ein User angezeigt, der eben nicht der neueste ist. Wird der neueste User direkt in der DB so abgespeichert oder wird der über eine SQL-Abfrage aus mybb_useres "rausgeholt"?

Gruß,
pcworld
#2
Aktualisiere einfach mal die Statistiken im ACP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Bringt nichts.

Gruß,
pcworld
#4
Wenn sich ein neuer Benutzer registriert, ist das bestimmt wieder anders. Smile
#5
Habe mal einen Test-User gemacht, der kommt dann unten unter neuester User.
Ich denke mal, dass das ein Bug von Merge ist, den kann man mal melden... (mein Englisch ist nicht das beste! Big Grin)

Gruß,
pcworld


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  phpBB3 mit Merge: Cleanup: Internal Server Error pcworld 6 1.601 23.01.2010, 16:03
Letzter Beitrag: pcworld
Bug Umlautprobleme mit Merge System & UTF8 Konvertierung Jan 2 1.601 15.08.2009, 09:10
Letzter Beitrag: frostschutz
  Merge: von SMF nach myBB GreJan 5 1.159 21.07.2009, 15:04
Letzter Beitrag: GreJan
  Phpbb3 zu Mybb 1.4.4 - Problem mit dem Merge System Hebeloma 5 3.129 27.06.2009, 13:53
Letzter Beitrag: pcworld
  Merge: SQL-Error beim Importieren der User von phpBB3 pcworld 5 3.154 27.06.2009, 13:31
Letzter Beitrag: pcworld