Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfelder für Benutzergruppen
#1
Hey,
jetzt brauche ich auch mal wieder Hilfe Wink

Ich würde gerne Profilfelder anlegen die nur für bestimmte Benutzergruppen sichtbar sind.


Ist dies möglich.
Wenn ja freue ich mich natürlich über die bauanleitung.

mfg
Schönes Wochenende Wink
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#2
Standardmäßig ist das leider nicht möglich, da sich Profilfelder nicht auf Benutzergruppen beschränken lassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Und da gibts dann auch keinen code den man zusätzlich in eine php Datei oder ein template einbauen kann?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#4
Natürlich ist das möglich. Allerdings sind da wohl mehrere Dateiänderungen nötig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ok es hört sich nach viel aufwand an.

Wenn trotzdem jemand bereit ist mir zu Helfen kann er ja gerne noch mal ein versuch Posten wäre sehr dankbar.

Thema erledigt.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren