MyBB.de Forum
Profilfelder für Benutzergruppen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Profilfelder für Benutzergruppen (/thread-13625.html)



Profilfelder für Benutzergruppen - wWs - 26.06.2009

Hey,
jetzt brauche ich auch mal wieder Hilfe Wink

Ich würde gerne Profilfelder anlegen die nur für bestimmte Benutzergruppen sichtbar sind.


Ist dies möglich.
Wenn ja freue ich mich natürlich über die bauanleitung.

mfg
Schönes Wochenende Wink


RE: Profilfelder für Benutzergruppen - Michael - 27.06.2009

Standardmäßig ist das leider nicht möglich, da sich Profilfelder nicht auf Benutzergruppen beschränken lassen.


RE: Profilfelder für Benutzergruppen - wWs - 27.06.2009

Und da gibts dann auch keinen code den man zusätzlich in eine php Datei oder ein template einbauen kann?


RE: Profilfelder für Benutzergruppen - StefanT - 27.06.2009

Natürlich ist das möglich. Allerdings sind da wohl mehrere Dateiänderungen nötig.


RE: Profilfelder für Benutzergruppen - wWs - 27.06.2009

Ok es hört sich nach viel aufwand an.

Wenn trotzdem jemand bereit ist mir zu Helfen kann er ja gerne noch mal ein versuch Posten wäre sehr dankbar.

Thema erledigt.