Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Easy Install v2.0
#1
Hallo!

Ich versuche gerade Easy Install v2.0 zu installieren. In der Installationsanleitung sollen Codeänderungen vorgenommen werden:

Zitat:Make the following code changes
1. Open admin/global.php

aber im Pfad /admin/ existiert keine global.php.

Kennt sich da jemand aus?

Vielen dank im Voraus!
Zitieren
#2
Das Plugin ist uralt! Was willst du damit? Es gibt ja auch gar keine Plugins dafür mehr.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich will gerne das Cash/Points/Bank plugin v1.2 installieren.
Zitieren
#4
(25.06.2009, 10:47)ichbins schrieb: Ich will gerne das Cash/Points/Bank plugin v1.2 installieren.
Ist dafür nicht.... http://www.mybbcentral.com/forum-29.html
MYPS 1.4x gedacht ?
Zitieren
#5
Hast du mal geschaut für welche MyBB-Version das ist?
Benutze das Plugin für MyBB 1.4: http://www.mybbcentral.com/thread-2059.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Super Support, vielen Dank!!!
Zitieren
#7
LOL StefanT wir waren fast Zeitgleich und hatten den gleichen Gedanke ;=)
Zitieren