MyBB.de Forum

Normale Version: Easy Install v2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich versuche gerade Easy Install v2.0 zu installieren. In der Installationsanleitung sollen Codeänderungen vorgenommen werden:

Zitat:Make the following code changes
1. Open admin/global.php

aber im Pfad /admin/ existiert keine global.php.

Kennt sich da jemand aus?

Vielen dank im Voraus!
Das Plugin ist uralt! Was willst du damit? Es gibt ja auch gar keine Plugins dafür mehr.
Ich will gerne das Cash/Points/Bank plugin v1.2 installieren.
(25.06.2009, 11:47)ichbins schrieb: [ -> ]Ich will gerne das Cash/Points/Bank plugin v1.2 installieren.
Ist dafür nicht.... http://www.mybbcentral.com/forum-29.html
MYPS 1.4x gedacht ?
Hast du mal geschaut für welche MyBB-Version das ist?
Benutze das Plugin für MyBB 1.4: http://www.mybbcentral.com/thread-2059.html
Super Support, vielen Dank!!!
LOL StefanT wir waren fast Zeitgleich und hatten den gleichen Gedanke ;=)