Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editieren Funktioniert mit myBB Code nicht
#1
Hallo, ich habe ein kleines Problem:

Wenn in einem Beitrag die Formatierungs Tags oder andere dieser Tags verwendet werden, funktioniert das Bearbeiten von Posts nicht mehr richtig. Man kommt dann einfach zu dem Thread aber ohne Posts drin (allerdings wirklich verändert wurde nichts - gelöscht oder so - alles wie vorher halt) und verändert wurde auch nichts.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass manche wie der List Tag, dies nicht hervorufen...

Woran könnte das liegen?

May Dawn Rise Again, Onyxx

pS: Hab glaub ich das Problem lösen können - sonst melde ich ich nochmals!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themes editieren funktioniert nicht mehr richtig CoolRunner 4 1.504 03.02.2008, 22:31
Letzter Beitrag: CoolRunner