Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PHP in den Templates?
#1
Ich möchte ganz gerne eine PHP-Bannerrotation in das Style einbinden. Leider weiß ich nicht ob die Template-Datein PHP unterstützden.

Kann mir jemand helfen?

Falls es geht ... wie heißt der Code zum includen?
Zitieren
#2
Mit der Suche findet man jede Menge Themen dazu!
https://www.mybb.de/forum/thread-12533-p...l#pid89763
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ja das ist klar. Ich habe schon einen Code für eine Banner-Rotation. Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß ob PHP in den Template-Datein erlabt ist und wenn ja dann wollte ich ja nur den Code zum includen wissen. Also dass ich eine php-Datei includen kann (ich möchte kein iFrame). Und ich möchte die Rotation auch an eine ganz bestimmte Stelle im Header.
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-6052-po...l#pid43459
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Okey danke ... aber in welche Datei soll der Code?
Ich möchte ja eine ganz neue PHP-Datei machen die man dann icluden kann. Oder muss der Code dann ganz an den Anfang des Template in das ich die Datei includen möchte?
Zitieren
#6
Wenn du die Banner überall haben willst, muss es in die global.php.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Okey es geht! Danke!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates in Templates einbinden Frido 3 1.088 11.01.2009, 14:41
Letzter Beitrag: StefanT