MyBB.de Forum

Normale Version: PHP in den Templates?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte ganz gerne eine PHP-Bannerrotation in das Style einbinden. Leider weiß ich nicht ob die Template-Datein PHP unterstützden.

Kann mir jemand helfen?

Falls es geht ... wie heißt der Code zum includen?
Mit der Suche findet man jede Menge Themen dazu!
https://www.mybb.de/forum/thread-12533-p...l#pid89763
Ja das ist klar. Ich habe schon einen Code für eine Banner-Rotation. Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß ob PHP in den Template-Datein erlabt ist und wenn ja dann wollte ich ja nur den Code zum includen wissen. Also dass ich eine php-Datei includen kann (ich möchte kein iFrame). Und ich möchte die Rotation auch an eine ganz bestimmte Stelle im Header.
Okey danke ... aber in welche Datei soll der Code?
Ich möchte ja eine ganz neue PHP-Datei machen die man dann icluden kann. Oder muss der Code dann ganz an den Anfang des Template in das ich die Datei includen möchte?
Wenn du die Banner überall haben willst, muss es in die global.php.
Okey es geht! Danke!!