Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template funktioniet nicht richtig!
#1
Hallo, ich habe mir das BlackEvo Theme installiert, auf meinem Board v. 1.4.7 ...
http://www.TDoS-Crew.com seht wie es aussieht...

So sollte es eigentlich aussehen:
   

Könnt ihr mir helfen?
Zitieren
#2
Hallo TDoS,

bitte beachte die Verhaltensregeln - Pkt. 5.

Hast du das Theme gem. beiliegender "ReadMe.txt" installiert und das Theme als Standard definiert?
Zitieren
#3
Es sieht so aus als hättest du den Ordner nicht richtig installiert. Den Design Ordner musst du unter /images verschieben, danach würde ich das Design nochmal neu installieren, aber ich glaube selbst das hast du nicht gemacht. Geh auf Admin-Cp ---> Template & Styles ---> Theme importieren und dann das Design auswählen, bzw die XML Datei.

Dann sollte es gehen wenn du das Design als Standart gemacht hast.
Zitieren