MyBB.de Forum

Normale Version: Template funktioniet nicht richtig!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe mir das BlackEvo Theme installiert, auf meinem Board v. 1.4.7 ...
www.TDoS-Crew.com seht wie es aussieht...

So sollte es eigentlich aussehen:
[attachment=4554]

Könnt ihr mir helfen?
Hallo TDoS,

bitte beachte die Verhaltensregeln - Pkt. 5.

Hast du das Theme gem. beiliegender "ReadMe.txt" installiert und das Theme als Standard definiert?
Es sieht so aus als hättest du den Ordner nicht richtig installiert. Den Design Ordner musst du unter /images verschieben, danach würde ich das Design nochmal neu installieren, aber ich glaube selbst das hast du nicht gemacht. Geh auf Admin-Cp ---> Template & Styles ---> Theme importieren und dann das Design auswählen, bzw die XML Datei.

Dann sollte es gehen wenn du das Design als Standart gemacht hast.