Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update 1.04 -> 1.1
#1
Hallo,

nachdem ich doch einige Patches eingebracht habe, die Michael hier veröffentlicht hat, aber auch ein paar Modifikation wie die 'Hide' Funktion drin habe, frage ich mich nun, wie ich am Einfachsten den Upgrade machen kann.
Hat vielleicht jemand ein vergleichbares Problem? Smile
#2
Mit einem Tool wie WinMerge oder PSPad kannst du die in MyBB 1.1 geänderten Dateien mit den Original-Dateien aus MyBB 1.04 vergleichen lassen. Die Programme heben die Änderungen hervor, du kannst diese dann in deine Dateien übernehmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hab ich befürchtet. Big Grin Da kommt einiges an Arbeit auf mich zu .... danke trotzdem.