Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Show Who's Online?" kein User wird angezeigt...
#1
Hallo alle zusammen!

Ich hatte ein Update auf die 1.1 Version gemacht, hat alles super funktioniert! Nur werden jetzt keine online User angezeigt, untern Admin CP ist die Einstellung anzeigen aktiv...

Merci für eure Hilfe, Zeke
#2
Hattest du vorher irgendwelche Mods eingebaut oder Veränderungen vorgenommen? Falls nicht, setze bitte die Startseiten Templates aufs Original zurück.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich hab ein paar Plugins installiert... irgendwo auch einige Templates geändert aber nicht "online_today_row"...
#4
Hast du kein Template geändert, das mit der Liste im Zusammenhang steht (index, index_whosonline,...)? Welche Erweiterungen hast du installiert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
header, header_welcomeblock_guest, header_welcomeblock_member sind alle die ich geändert hatte... Sry das es so lange gedauert hat, bin krank...

EDIT: oh, sry bin auch etwas farben blind... Startseite Templates --> index & index_whosonline sind auch edited... es geht aber nur um wer war in den letzten 24h online... die werden net mehr angezeigt... alle momentanen schon!
#6
Das liegt daran, dass du die Datei index.php mit dem Update auf MyBB 1.1 überschrieben hast. Bitte füge die Änderungen wie hier beschrieben erneut durch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Vielen Dank! Hat super funktioniert!!!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24 Stunden Online zeigt mir User an der nicht online ist Plexxart 8 3.624 26.10.2008, 11:31
Letzter Beitrag: StefanT