Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Begeistert auf Langzeit ^^
#1
Hallo,

irgendwann bin ich auf der Suche nach Software auf ein Forum gestossen, der Betreiber benutzte ein MyBBoard. Das gefiel mir so gut, das ich es Testweise mal installiert habe. Das war etwa vor einem Jahr. Ich persönlich habe auch einige andere Open-Source und freie Projekte ausprobiert und bin immer wieder auf dieses System zurückgekommen. Mein eigentliches Forum ist noch ein kostenpflichtiges, aber meine Nebenprojekte laufen bereits auf einem MyBBoard. Ein großes Dankeschön an die leute, die fleissig an dem Programm und die, die an Addons basteln. Ich bin eigentlich ein Stammbenutzer dieses Support-Forums und habe eigentlich immer wieder auf alle Fragen genau die Antwort oder halt einen Hinweis für meine Antwort gefunden, auch hierfür ein großes Danke.

Was ich vor allem sehr schätze, ist der Update-Zyklus. Zugegeben, manchmal ist es schon ein wenig kurios, wenn in einer Woche dann zwei Updates kommen, aber was muss, das muss.
Viele Grüße,
Christian
Zitieren
#2
Vielen Dank, das hören wir natürlich gerne. Das MyBB ist sicher auch nicht perfekt und man hat Wahlfreiheit, aber ich denke wir sind auf einem guten Weg. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin begeistert ... JoHa 0 1.137 28.02.2009, 13:30
Letzter Beitrag: JoHa