Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mainpage wie auf Mybboard.net?
#1
Hallo,
hab die Suche schon benutzt, konnte aber leider nichts finden. Ich würde gerne so eine Mainpage wie auf "mybb" haben. Hier mal der link http://www.mybboard.net/

Gibt es dafür vielleicht ein Plugin? Ich hab leider echt nichts gefunden. =(
Gibt ja das Portal...aber das wird ja wohl nichts mit solch einer Mainpage zu tun haben, oder doch?
Zitieren
#2
Das ist eine ganz einfach HTML Seite, mehr nicht. Natürlich ist das Design mit dem des Forums abgestimmt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Entweder du nutzt das Portal, oder du erstellst eine eigene Unterseite.

Siehe dazu: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html
Zitieren
#4
Dankeschön. :]
Ich dachte nur es würde für sowas bei Mybb ein fertiges Plugin oder so geben. Wink
Trotzdem danke, ich werde mal das mit der Unterseite versuchen.

Lg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  142_mod_postonreg1.1 funzt net wie dat soll :-( ernolf 6 2.641 22.09.2006, 10:34
Letzter Beitrag: Michael