MyBB.de Forum
Mainpage wie auf Mybboard.net? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Mainpage wie auf Mybboard.net? (/thread-13484.html)



Mainpage wie auf Mybboard.net? - force93 - 11.06.2009

Hallo,
hab die Suche schon benutzt, konnte aber leider nichts finden. Ich würde gerne so eine Mainpage wie auf "mybb" haben. Hier mal der link http://www.mybboard.net/

Gibt es dafür vielleicht ein Plugin? Ich hab leider echt nichts gefunden. =(
Gibt ja das Portal...aber das wird ja wohl nichts mit solch einer Mainpage zu tun haben, oder doch?


RE: Mainpage wie auf Mybboard.net? - StefanT - 11.06.2009

Das ist eine ganz einfach HTML Seite, mehr nicht. Natürlich ist das Design mit dem des Forums abgestimmt.


RE: Mainpage wie auf Mybboard.net? - ses - 11.06.2009

Entweder du nutzt das Portal, oder du erstellst eine eigene Unterseite.

Siehe dazu: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/wie-kann-ich-eine-eigene-seite-erstellen.html


RE: Mainpage wie auf Mybboard.net? - force93 - 11.06.2009

Dankeschön. :]
Ich dachte nur es würde für sowas bei Mybb ein fertiges Plugin oder so geben. Wink
Trotzdem danke, ich werde mal das mit der Unterseite versuchen.

Lg.