Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Impressum
#21
Ich weiß absolut nicht, was das Problem ist... Der Download leitet auch nur auf diese Seite weiter.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
Gleich die nächste blöde Frage:

Da Kenny hat geschrieben:

Zitat:hast du folgende Schritte ausgeführt?

Zitat:Zitat:
Die Dateien Hochladen, im Admin CP aktivieren.
Unter Konfiguration, Impressum kann man die Felder wie z.B Name, Straße etc. ausfüllen.

Und die frage hierzu lautet.. was muss ich wo hochladen?
Bitte erklärt es mir so dass ich es auch versteh. Wink
Zitieren
#23
Huhuu Soul,

die Ordner in den Downloads sind in den allermeisten Fällen wie im Forum aufgebaut, wobei nur die für dieses Plugin wichtigen Ordner angezeigt werden (Die für dieses Plugin unwichtigen Ordner werden nicht angezeigt). Daran kannst du erkennen, in welche Ordner was muss. In deinem Fall siehst du ja in der imprint.rar auf den ersten Blick die imprint.php und einen Ordner namens inc.

Lade also alles exakt so hoch, wie es in den Ordnern deines Downloads angegeben ist. Dateien aus dem Inc-Ordner in den Inc-Ordner. Die imprint.php in das Verzeichnis, in dem der Inc-Ordner liegt.

Öffne mal den language-Ordner, er wird dir bestimmt bekannt vorkommen, mit deutsch_du, deutsch_sie und englisch. Sie liegen in der imprint.rar sowie in deinem Forum im Verzeichnis \inc\languages.
Zitieren
#24
Du bist echt Goldwert.. danke dir für deine Erklärung.
Es hat geklappt nur.. wird mein Impressum nicht angezeigt.
Es steht nur das da -->

   

Hab ich was falsch gemacht Oder muss ich irgendwo was noch bearbeiten??

--------------------------------------------------------------

Habs doch noch rausgefunden wos ist.. Big Grin
Man muss nur bissel gucken und suchen.
Zitieren
#25
guck mal im adminbereich muss irgendwo ein template mit impressum sein, da kannst du dann deine impressums Text eintragen.

dort steht im moment nur Inhalt drin.
Zitieren
#26
Ich habs auch so hinbekommen.
Hab ja extra ein Plugin runtergeladen und jetzt hab ich das Impressum im Forum schon selbst Wink
Zitieren