Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum
#11
Ich meinte die im Hauptverzeichnis, die den Fehler erzeugt.
PS: Bitte benutze den PHP-BBCode, sonst sieht das hier chaotisch aus. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Jetzt komme ich nicht weiter. Welches Hauptverzeichnis? Welcher Code.
Das war direkt die Datei die auf dem FTP liegt, und Probleme macht
Silke
Oder meinst du den hier?



$plugins->add_hook('global_start', 'imprint_lang');
Zitieren
#13
Diese Datei gehört ins das Plugin-Verzeichnis inc/plugins.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Die ist dort auch drin, und die imprint.php auch. Der Fehler besteht aber immer noch.
Zitieren
#15
Kann es sein, dass du verschiedene Dateien durcheinander gebracht hast?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Ich den Ordner inc/plugins kommt die imprint.php. Und der Ordner inc ins Hauptverzeichnis. Und wo kommt die imprint.lang.php hin?
Hallo, nachdem ich alles nochmal gelöscht und neu aufgespielt habe, kann ich nun berichten das alles Problemlos funktioniert. Big Grin
Vielen Dank für die Hilfe.
Liebe Grüsse Silke
Zitieren
#17
Hallo Leute.. ich hab auch noch ein Problem.
Ich hab gesehen man kann das Plugin herunterladen, aber hier kann man es schon mal nicht da es nicht runterladbar ist --> http://www.mybbcoder.info/thema-2104-seite-1.html
Warum ist das deaktiviert worden?
Zitieren
#18
Nimm doch den Link von der Hauptseite. http://mods.mybboard.net/view/imprint
Zitieren
#19
Rolleyes peinlich..
Woher haste den jetzt?? Von diesem Anfangsthered oder wie??
Zitieren
#20
Wenn der Download bei MyBBCoder aus irgendwelchen Gründen nicht verfügbar ist, steht auf der Seite oben links immer noch ein Link zur englischen Hauptseite.
Zitieren