Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[split] login funktioniert nicht
#1
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem. Wenn sich User in meinem Forum anmelden wollen, kommt eine weisse Seite und in der Adressleiste erscheint dann aufeinmal ein member vor dem PHP.

Nun meine Frage, wo kann ich denn die Loginconvert.php finden, damit ich das umstellen kann und sich die User wieder einloggen können?

Ich habe heute morgen auf 1.4.6 umgestellt und seitdem habe ich das Problem.
#2
Von welcher Forensoftware hast du konvertiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich habe von 1.4.3 die Updates bis 1.4.6 gemacht. Mein Forum läuft seit fast einem Jahr auf Mybb.

Oder was meinst du mit Konventiert? Entschuldige, wenn ich etwas "doof" frage, aber ich hab das nicht so drauf mit den ganzen Ausdrücken und Fachbegriffen.
#4
Dann betrifft dich dieses Problem auch nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hast du das Problem noch? Ich sehe gerade das bei dir ein user online ist?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#6
Ja, dass Problem besteht immer noch. Die User, die einen höhreren Rang haben, z. B. Moderatoren, kommen ins Forum, aber die registrierten kommen einfach nicht rein.

Woran kann das liegen?
#7
Da du ein Update gemacht hast: Kannst du bitte alle Dateien nochmal neu hochladen, um einen Übertragungsfehler ausschließen zu können?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Guten morgen,

ich habe nocheinmal die Daten hochgeladen, doch das Problem besteht weiterhin. Admin und Moderatoren kommen ins Forum, aber die User nicht. Das Forum ist zu sehen, doch wenn sich die User anmelden wollen, dann erscheint oben in den Adressleiste weiterhin /forum/member.php anstatt index.php und eine weisse Seite erscheint.

Weiss einer von euch, wie ich das wieder ändern kann? Ich hab schon alles versucht, und überall rein geschaut, meinen Provider kontaktiert, damit er da mal einen Blick drauf wirft, aber der konnte auch keinen Fehler finden.
#9
Tritt das Problem auch mit dem Standard-Theme auf?

Hast du bei den Updates wirklich ALLE erforderlichen Schritte durchgeführt (Ausführen von upgrade.php, aktualisierte Templates zurückgesetzt etc.)?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#10
Hast du Sprachdateien bearbeitet und/oder ein Plugin installiert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.