Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[split] login funktioniert nicht
#11
Ok, ich habe alles nocheinmal von vorne gemacht, doch wenn ich jetzt das Upgradeskript öffnen will, wird mir gesagt, dass ich keine Berechtigung habe. Und das im upgrade.php in line 295 mich anmelden soll, aber egal, was ich da eingeben, es wird nicht aktzeptiert, wenn ich mich anmelden will.

Ich habe mal die Line 295 aus dem Skript kopiert:

$output->print_contents($lang->sprintf($lang->upgrade_welcome, $mybb->version)."<p><select name=\"from\">$vers</select>");

Wo muss ich da eintragen, dass ich die Zugangsrechte habe?
#12
Welche Meldung erhältst du? Jeder Admin hat das Rechte das Script auszuführen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Hi StefanT,

Ich bekomme folgende Meldung

"Fatal error: Call to undefined method MyLanguage::sprintf() in /www/htdocs/w00a10dc/forum/install/upgrade.php on line 295",

wenn ich das Skript ausführen möchte und kann mit dieser Fehlermeldung einfach überhaupt nichts anfangen, leider.
#14
Lade die Datei inc/class_language.php bitte neu hoch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
(10.06.2009, 22:03)Michael schrieb: Lade die Datei inc/class_language.php bitte neu hoch.

Hallo Michael, ich habe die Datei neu hochgeladen, aber leider klappt es nicht, ich kann mich für das Upgrade nicht als Admin amelden. Ich bekomme diese Meldung

"Please LoginPlease enter your username and password to begin the upgrade process. You must be a valid forum administrator to perform the upgrade.

Login
Username:
Password:
Please note that passwords are case sensitive. "


Aber weder mein Username, noch mein Passwort wird aktzeptiert und ich weiss nicht warum. Wisst ihr da einen Rat?
#16
Sind die Cookie-Einstellungen korrekt gesetzt? Siehe dazu: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...elden.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Cookie Einstellungen sind in Ordnung, aber es will immer noch nicht funktionieren.
#18
Im Notfall kannst du mit der Holzhammermethode vorgehen: Öffne die Datei install/upgrade.php und lösche den Code von
PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] == 0
bis vor
PHP-Code:
if(!$mybb->input['action'] || $mybb->input['action'] == "intro"
Danach wird kein Login mehr benötigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.