Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Counter funktioniert nicht.
#1
Sad 
Hi,

zugegeben mal wieder eine von den "irgendwas geht nicht, es soll aber gehen, ich kann aber keine wirklichen Anhaltspunkte nennen"-Threads.

Also: Der Counter in meinem mybb "count"et nicht, woran kann das liegen?
Sollte es dazu eine Einstellung geben, habe ich die nicht angefasst, da nie gefunden.

Danke im Voraus! Smile
Roo
#2
Hallo Rookie-Doo,
Um welche Art von Counter geht es denn?
Um den Postcounter, Usercounter,.... ?
Es wäre nett, wenn du uns diesen Anhaltspunkt geben könntest.

Sollte es um den Postcounter gehen, so kannst du diesen in den Foreneinstellungen einstellen. gehe dazu im ACP auf das jeweilige Forum, bearbeite es und stelle posts zählen auf ja(so in der Art)
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Wecher Counter??
Themen Counter, Beiträge Counter, Ansichten Counter, Antworten Counter,Beiträge im Profiel ?????
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#4
Oh, ich Iddi, der Beitrags-Counter natürlich. Ich würde ihn gerne für alle Foren und überhaupt generell aktiviert haben.
#5
Bitte überprüfe die folgende Einstellung: Admin-CP -> Forum-Management -> Foren verwalten -> *Forum* -> Bearbeiten -> Beiträge in diesem Forum zu den Benutzerbeiträgen zählen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Seeehr eigenartig. Ich muss die Funktion bei jedem Unterforum einzeln aktivieren, wenn ich "global" in einer Kategorie aktiviere, zählt das scheinbar nicht für die Unter-Foren... ??
#7
Das ist richtig.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Aha... und der Sinn dahinter ist welcher? ^_^''
#9
Rookie-Doo schrieb:Aha... und der Sinn dahinter ist welcher? ^_^''

Hallo Rokie-Doo
Der Sinn dahinter wird sein, das man nicht vergessen kann den Counter ab zu stellen. Big Grin
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#10
Okay, sieht aber auch weniger seriös hinsichtlich der Programmierung aus, wenn eine globale Einstellung keine ist, sondern in diesem Falle verschwendeter Code, oder? ^^

Besser wäre es doch, den Counter standardmäßig abzustellen, die globale Einstellungsmöglichkeit für alle Unterforen aber gleichzeitig auch funktionstüchtig zu machen. Wink