MyBB.de Forum
Counter funktioniert nicht. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Counter funktioniert nicht. (/thread-1342.html)



Counter funktioniert nicht. - Rookie-Doo - 09.03.2006

Hi,

zugegeben mal wieder eine von den "irgendwas geht nicht, es soll aber gehen, ich kann aber keine wirklichen Anhaltspunkte nennen"-Threads.

Also: Der Counter in meinem mybb "count"et nicht, woran kann das liegen?
Sollte es dazu eine Einstellung geben, habe ich die nicht angefasst, da nie gefunden.

Danke im Voraus! Smile
Roo


RE: Counter funktioniert nicht. - Garlant - 09.03.2006

Hallo Rookie-Doo,
Um welche Art von Counter geht es denn?
Um den Postcounter, Usercounter,.... ?
Es wäre nett, wenn du uns diesen Anhaltspunkt geben könntest.

Sollte es um den Postcounter gehen, so kannst du diesen in den Foreneinstellungen einstellen. gehe dazu im ACP auf das jeweilige Forum, bearbeite es und stelle posts zählen auf ja(so in der Art)


RE: Counter funktioniert nicht. - krafdi - 09.03.2006

Wecher Counter??
Themen Counter, Beiträge Counter, Ansichten Counter, Antworten Counter,Beiträge im Profiel ?????


RE: Counter funktioniert nicht. - Rookie-Doo - 09.03.2006

Oh, ich Iddi, der Beitrags-Counter natürlich. Ich würde ihn gerne für alle Foren und überhaupt generell aktiviert haben.


RE: Counter funktioniert nicht. - Michael - 09.03.2006

Bitte überprüfe die folgende Einstellung: Admin-CP -> Forum-Management -> Foren verwalten -> *Forum* -> Bearbeiten -> Beiträge in diesem Forum zu den Benutzerbeiträgen zählen?


RE: Counter funktioniert nicht. - Rookie-Doo - 11.03.2006

Seeehr eigenartig. Ich muss die Funktion bei jedem Unterforum einzeln aktivieren, wenn ich "global" in einer Kategorie aktiviere, zählt das scheinbar nicht für die Unter-Foren... ??


RE: Counter funktioniert nicht. - Michael - 11.03.2006

Das ist richtig.


RE: Counter funktioniert nicht. - Rookie-Doo - 11.03.2006

Aha... und der Sinn dahinter ist welcher? ^_^''


RE: Counter funktioniert nicht. - Garlant - 11.03.2006

Rookie-Doo schrieb:Aha... und der Sinn dahinter ist welcher? ^_^''

Hallo Rokie-Doo
Der Sinn dahinter wird sein, das man nicht vergessen kann den Counter ab zu stellen. Big Grin


RE: Counter funktioniert nicht. - Rookie-Doo - 11.03.2006

Okay, sieht aber auch weniger seriös hinsichtlich der Programmierung aus, wenn eine globale Einstellung keine ist, sondern in diesem Falle verschwendeter Code, oder? ^^

Besser wäre es doch, den Counter standardmäßig abzustellen, die globale Einstellungsmöglichkeit für alle Unterforen aber gleichzeitig auch funktionstüchtig zu machen. Wink