Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Layout anpassen
#11
Hallo Samu,

also wenn du mir das Layout so einrichtest, das es in meiner Vorlage in der Mitte erscheint, währe es super.

Ein Copyright währe nicht so toll, aber ich kann dir anbieten, dass du einen Werbeplatz auf der Startseite erhälst, da das Forum auf meiner Startseite verlinkt werden soll.

Wenn du mir das Einrichtest, was benötigst du dann alles von mir??

SteffeB
Zitieren
#12
Näheres per PN
Zitieren
#13
Ich bin grad am suchen einiger Templates, kann mir einer sagen wo ich das vom Index finde, also wo alle Kategorien und die darin befindlichen Foren aufgelistet werden, ich will hier an den spalten mal was ändern?

Ich bin am testen und sehe hier noch nicht so durch, ist ja auch nicht gerade wenig Wink…
Zitieren
#14
Die Templates findest du unter den "Forum Bit Templates".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  myBB Captcha Layout anpassen nixbesonderes 0 904 09.09.2017, 23:31
Letzter Beitrag: nixbesonderes