Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Layout anpassen
#1
Question 
Hallo,

ich möchte das Forum in folgendem Layout anzeigen lassen.
community.modellbau-arnstadt.de/template.html

Das Forum sollte in der Mitte dargestellt werden. Wie fange ich das an:question:

Danke
SteffeB
Zitieren
#2
Exclamation 
Du brauchst nicht einen Beitrag 2mal posten. Es dauert manchmal bis geantwortet wird.Exclamation
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Du musst am Anfang des header-Templates, alles vor der Mitte und am Ende des footer-Templates alles nach der Mitte einfügen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Question 
Sorry, aber das versteh ich nicht so ganz!!:question:

Könntest du mir das bitte etwas näher erklären!

Danke
Zitieren
#5
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=785
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=840
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Wenn du willst kann ich dir des machen, oder versuchen, aber ich brauche dann eine entschädigung in form eines copyrights Smile
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#7
@SteffeB
Ich kann dir auch helfen. Allerdings gibt es eine Suchfunktion, die du benutzen solltest. Es gibt schon einige Themen dazu!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
was ich noch nicht versteh:

Den Teil davor fügst du an den Anfang des Templates "header" ein, den Code danach ans Ende des Templates "footer".

wo finde ich diese??
Zitieren
#9
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...67#pid4267
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Wahrscheinlich wäre es einfacher alles ans forum anzupassen als umgekehrt.
Das ist aber etwas zeitaufwändiger...
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren