Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MultiQuote: Abwählen
#1
Hallo!

Wenn ich einen Beitrag über das MultiQuote-Icon anwähle, finde ich keine Möglichkeit, ihn wieder abzuwählen.

Gruß,
pcworld
#2
noch mal anklicken, dann ist der Beitrag abgewählt. Ist also kein Bug. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Was glaubst du, was ich versucht habe? ;-)
Wenn ich auf meinem localhost zumindest nochmal auf das Icon klicke, steht immer noch statt dem Plus ein Minus.

Gruß,
pcworld
#4
Probier es doch einfach mal hier in dem Thread. Es funktioniert. Wink Warum es bei Dir auf Deiner lokalen Installation nicht klappt, kann ich leider nicht beurteilen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Benutzt du ein anderes Theme als das Standardtheme?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Nein, das Theme, welches als Standard installiert ist.

Gruß,
pcworld
#7
Leider kann ich das Ganze nicht nachvollziehen. Hast du Erweiterungen installiert oder andere Javascripts eingefügt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Komisch, jetzt geht es wieder.
Vielleicht lag es an den Cookie-Problemen, die ich korrigiert habe, aber auch das hört sich komisch an... Smile

Gruß,
pcworld