MyBB.de Forum
MultiQuote: Abwählen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: MultiQuote: Abwählen (/thread-13407.html)



MultiQuote: Abwählen - pcworld - 02.06.2009

Hallo!

Wenn ich einen Beitrag über das MultiQuote-Icon anwähle, finde ich keine Möglichkeit, ihn wieder abzuwählen.

Gruß,
pcworld


RE: MultiQuote: Abwählen - Jockl - 02.06.2009

noch mal anklicken, dann ist der Beitrag abgewählt. Ist also kein Bug. Wink


RE: MultiQuote: Abwählen - pcworld - 02.06.2009

Was glaubst du, was ich versucht habe? ;-)
Wenn ich auf meinem localhost zumindest nochmal auf das Icon klicke, steht immer noch statt dem Plus ein Minus.

Gruß,
pcworld


RE: MultiQuote: Abwählen - Jockl - 02.06.2009

Probier es doch einfach mal hier in dem Thread. Es funktioniert. Wink Warum es bei Dir auf Deiner lokalen Installation nicht klappt, kann ich leider nicht beurteilen.


RE: MultiQuote: Abwählen - Michael - 02.06.2009

Benutzt du ein anderes Theme als das Standardtheme?


RE: MultiQuote: Abwählen - pcworld - 03.06.2009

Nein, das Theme, welches als Standard installiert ist.

Gruß,
pcworld


RE: MultiQuote: Abwählen - Michael - 03.06.2009

Leider kann ich das Ganze nicht nachvollziehen. Hast du Erweiterungen installiert oder andere Javascripts eingefügt?


RE: MultiQuote: Abwählen - pcworld - 06.06.2009

Komisch, jetzt geht es wieder.
Vielleicht lag es an den Cookie-Problemen, die ich korrigiert habe, aber auch das hört sich komisch an... Smile

Gruß,
pcworld