Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nervige Weiterleitungen
#1
Hallo!

Ich bin neu hier bei MyBB.
Was mich stört, ist, dass öfters Weiterleitungen mit dem Link "Bitte klicke hier, wenn Du nicht länger warten willst." kommen.
Ich kann noch kein PHP, aber kann man die Forensoftware so modifizieren, dass diese meiner Meinung nach unnütze Weiterleitung umgangen wird?
Das hat mich schon immer an phpBB gestört und an vBulletin besser gefallen.

Gruß,
pcworld
#2
Das lässt sich im ACP unter "Server- und Optimierungs-Optionen" einstellen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Danke, funktioniert.

Gruß,
pcworld
#4
Falls sie dich in anderen MyBB-Foren (wo du sie also nicht im ACP deaktivieren kannst) nerven:
Im UserCP gibt es in den Optionen auch eine Einstellung, um sie für dich zu deaktivieren. So hast du dann auch zB hier keine Weiterleitungen mehr Wink
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#5
Danke für den Tipp! :-)

Gruß,
pcworld


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nervige Weiterleitung im Postfach bigfraggle 3 623 31.05.2009, 20:33
Letzter Beitrag: bigfraggle