Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nervige Weiterleitung im Postfach
#1
Hallo!

Ich wollte es jetzt nicht bei den Bugs posten. Aber im Grunde ist es einer. Zumindest ist das "Problem" sehr nervig.

Wenn man irgendwo im Nachrichtenbereich in irgendeinem Ordner etwas macht (z.B. einige PNs im Postausgang löscht), landet man danach automatisch per Weiterleitung immer wieder im Posteingang. Will man dann im vorigen Ordner noch was anderes tun, muss man den Ordner jedes mal wieder von neuem aufsuchen.

Hier wäre es mehr als sinnvoll, nach einer Aktion wieder im gleichen Ordner zu landen.

Gruß
Marc
#2
Hier kannst du dafür abstimmen: http://ideas.mybboard.net/idea/messenger...-behaviour

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ja, das ist nervig. Da stimme ich Dir zu. Wink

Hatte das auch mal bei Mybboard.net bei den Requests gepostet aber Vorschläge kamen leider nicht.. Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Danke für den Link.

Verstehe aber echt nicht, dass man für sowas erst voten muss.
Das ist so wie es ist nicht nur unpraktisch sondern auch unüblich...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nervige Weiterleitungen pcworld 4 871 03.06.2009, 09:45
Letzter Beitrag: pcworld