Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vorzüge von MYBB 1.4 gegenüber WBB 3.0
#11
zu 1) wollte das ggf. nur richtig stellen. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
Naja, viele Plugins sind relativ einfach, weshalb man schon sehr schlecht programmieren muss, damit es unsicher wird. Wink
Es sind aber schon öfters Lücken gefunden wurden, die von dne Autoren aber schnell korrigiert wurden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Ich erlebe es häufig, dass Plugins nicht die Funktionen nutzen, welche durch MyBB bereitgestellt werden (Datenbankzugriffe zum Beispiel), sondern diese per Hand nochmal "erfunden" werden. Dadurch können natürlich auch Sicherheitslücken entstehen, da man sich um Dinge kümmern muss, welche eigentlich durch MyBB-interne Funktionen schon geklärt wäre. Das bläht auch den Code von Plugins häufig unnötig auf.
#14
Hallo,

dann bedanke ich mich schonmal recht herzlich für eure Hilfe und versuche in den nächsten Tagen auf Mybb umzusteigen.

Bei Fragen kann ich mich ja hoffentlich hier melden Cool
#15
(01.06.2009, 19:06)codinghilfe schrieb: Bei Fragen kann ich mich ja hoffentlich hier melden Cool
Selbst verständlich. Viele Fragen werden bereits in der Doku und im Forum geklärt.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de