Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum wird nicht angezeigt!
#1
Hallo,

ich habe grade mein Forum installiert. Ich komme aber nicht ins Forum und auch nicht ins Admin Control Panel. Da wird eine Fehlermeldung angezeigt:

Fatal error: Cannot redeclare memory_get_peak_usage() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/comicforum1/fanforum/inc/functions_compat.php on line 120

Ich arbeite mit Version 1.4.6. Kann mir jemand helfen?
My BBoard For Ever
#2
Hallo KomHunter,

mit dem Suchbegriff "memory_get_peak_usage" werden ziemlich viele Beiträge mit Lösungen angezeigt. Wink

Z.B. auch dieser hier: https://www.mybb.de/forum/thread-10100-p...l#pid73517
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Jetzt tritt aber bei mir diese Anzeige auf:


Parse error: syntax error, unexpected '}' in /usr/export/www/hosting/comicforum1/ltbforum/inc/functions_compat.php on line 119
My BBoard For Ever
#4
Dann hast Du vermutlich die letzte geschweifte Klammer nicht gelöscht. Sieh Dir noch einmal an, welcher Teil gelöscht bzw. auskommentiert werden muss und welchen Du tatsächlich gelöscht hast.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Danke! Es hat funktioniert.
My BBoard For Ever