Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einige CSS-Probleme
#1
Hallo,

Ich habe ein Stylesheet erstellt, was an sich schon ein Wunder ist. Einiges funktioniert aber nicht:
Wie...
  • .. bleibt die linke Spalte immer Weiß (Hintergrund)
  • .. entferne ich den <body>-Hintergrund aus dem Content-Bereich


mfg


Angehängte Dateien
.zip   projekt.zip (Größe: 3,4 KB / Downloads: 9)
Zitieren
#2
bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Aber kommentiere doch im Stylesheet folgendes aus:
Code:
body {
    /*background: url('http://web217.c3.ibone.ch/fmps/img/mbg.png') repeat-x;
    background-attachment: fixed;
    background-color: #f1efec;*/
    border: 1px solid #0e6287;
}
und für den linken Balken das "min-height" hinzu:
Code:
#leftnavi {
    width: 170px;
    min-height: 760px;
...
}
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Generelle CSS Fragen (Headermenü, Toplinks, CSS buttons, ...) Lily 10 993 29.03.2016, 23:09
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question showthread.css + star_ratings.css aus headerinclude entfernen MyBB-Fanatiker 4 1.558 09.01.2011, 19:53
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker
Question Zweiten (Eigenen css Code für a:link in global.css) ? corun 5 1.432 22.02.2009, 13:29
Letzter Beitrag: linwinman