Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kein Avatar bild anzeigen lassen?
#1
So also ich weiss jetzt nicht ob ich einfach nicht kapiere wie das geht oder gibt es wirklich keine Funktion bei Mybb die es erlaubt automatisch bei jemanden der keinen eigenen Avatar hat einen "kein Avatar" Bild einzufügen
wenn das wirklich nicht geht kann mir den jemand sagen wie ich das einstellen kann?

Herzlichen Dank im schon mal^^
Zitieren
#2
Dafür gibt es ein Plugin und ich bin mir ziemlich sicher, dass soetwas auch schon hier im Forum diskutiert wurde.

Plugin: http://mods.mybboard.net/view/default-profile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
vielen dank für die hilfe leider habe ich unter meinen Suchbegriffen nichts gefunden was mich wirklich weiterbrachte daher wollte ich mal nachfragen nochmals danke für die Hilfe Wink

edit:hmm das klappt doch ncht so ganz o.o
ich kann zwar denk link vom standart avatar eingeben trotzdem wird er bei den usern die keinen Avatar haben nicht angezeigt nicht ein mal bei denen die sich neu anmelden...
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-1920.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren