Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login-Probleme
#1
Bug 
Hi,

ja, ich habe die Doku dazu gelesen, aber trotzdem keine Antwort gefunden.

Es ist tatsächlich so, wenn ich mich mit Firefox einlogge, bin ich immer noch Gast!. Ich hab mir ne Domain-Weiterleitung für mein Board geholt. Wenn ich es über die Domain aufrufe, dann konnte ich mich gestern noch Problemlos einloggen (Habs gestern erst eingerichtet). Auch wenn ich den dirketen Pfad zu meinem Webspace genommen habe ging das. Doch nun geht gar nix mehr von beiden. Auch wenn ich IE nehm, geht das mit der Domain nicht, aber wenn ich den direkten Pfad mit IE aufruf, gehts. Was kann ich da machen?

mfg Ryu
#2
- https://www.mybb.de/forum/thread-12658-p...l#pid90583

- https://www.mybb.de/forum/thread-13060-p...l#pid93453
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Das ist sicher eine Frame-Weiterleitung? Es ist normal, dass es damit nicht funktionieren kann. Cookies können nur über den direkten Pfad gesetzt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.