Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kleinere Buchstaben für Overview?
#1
Hallo Leute,

Ik bin von PHPBB nach MYBB umgezogen und muss sagen das MYBB gut gefällt.

Ich habe schon jetzt eine frage: Ich habe das "Overview"-plugin installiert un es sieht gut aus. Nur......... die schwarzen Buchstaben im titel sind grösser wie im rest des Forums und das sieht nicht gerade schön aus:

    oder:

URL: http://www.wageral.nl/grieksetv-forum/

Ich glaube ich muss da etwas änderen im overview.php aber leider habe ich keine Ahnung wie man sowas macht. Kan mir jemand erklären wie ich die font genauso gross hinkriege wie auf den Rest des Forums?

Ich habe die Datei mitgeschickt, vielleicht wil jemand den mal anschauen?

Bitte entschuldigung für die Schreibfehler, die Deutsche Sprache ist gar nicht so einfach Blush

Gruss,

Ger (aus den Niederlanden)
Zitieren
#2
Öffne die Templates index_overview_2_columns und index_overview_3_columns und füge diesen Tag um die Teile ein, in denen du die Schrift verkleinern willst:
Code:
<span class="smalltext">TEXT</span>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Vielen Dank Michael; ich hab's gefunden!

Es sieht nun viel netter aus Smile

Ich bin seit kurzem erst bei MYBB also ich schätze das ich nog öfter mit dummen Fragen auf dieses Forum erscheine Blush


Gruss,

Ger
Zitieren
#4
(24.05.2009, 08:02)wageral schrieb: ...also ich schätze das ich nog öfter mit dummen Fragen auf dieses Forum erscheine ...

Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren