Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Banking Plugin?
#1
So ich habe eigentlich schon überall gesucht auch und englischen Foren dort habe ich zwar eine art Banking Plugin gefunden dieses kostete allerdings glaube ich etwas o.ô
Naja ich frage mich ob es nun eine Art Banking Plugin gibt d.h. das man sich zum beispiel durch beiträge und tehmen veröffentlichung Guthaben verdienen könnte und dieses dan für sachen aus geben kann wie zum beispiel Premium so das man mehr bereiche oder andere Vorteile hat (z.b. Schnellsuche,Schnellantwort ect.)
hoffe da kann mir einer etwas geben wenn es auch nur ein Guthaben system ist wäre das schon ganz nett aber ich will das dann auch bearbeiten können so das ich das einbauen kann was ich da vorhabe Toungue
Zitieren
#2
http://www.mybbcentral.com/forum-29.html
Da gibt es auch ein Unterforum mit einer kostenlosen Version.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren