Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Theme
#1
Hallo
ich hab ein problem,
nämlich wenn ich index von forum aufmache ist alles oke,aber wenn ich auf ein "post" click ist meine "theme" zu breit,also man kann links und rechts"scrollen"...

Hier ein bild damit sie besser verstehen was ich meine

   

also wie kann ich es "smaler" machen,wo macht man das??
Zitieren
#2
Ohne Link ist es nicht so einfach. Ich kann mir aber vorstellen, dass es durch einen sehr langen Namen eines der Foren hervorgerufen wird. Das Feld "Forum Jump" ist ja sehr breit.

PS: Beachte Regel 5: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren