Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Top 5 statistic
#1
hallo,
wie habt ihr auf die Startseite dies Top 5 statistic hinbekommen?

Bräuchte das auch!

danke!
#2
Hallo und willkommen!

Die Top-5-Statistik ist ein Mod, das aufgrund von Problemen zur Zeit leider nicht angeboten wird.

Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=7&page=1

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ah danke!
Kannst du mir den Mod per e-mail schicken??

Bräuchte das unbedingt!

Wäre echt nett!
#4
Das kann ich leider nicht, ich habe das Mod nicht. Da musst du dich an nanos wenden, vielleicht schickt er es dir.

Ich kann dir aber sagen, dass das Mod mit weiteren Funktionen mit der nächsten Version von MyBB zum Download angeboten wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenstatistik mit Mod Extra Statistic boga 22 7.693 21.05.2008, 22:21
Letzter Beitrag: criticalmaster