Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verbesserung
#1
Hallo!

Ich hätte da mal ein Verbesserungsvorschlag/Wunsch für MyBB.
Ein Quotes System!
In dem man Lustige Chat/Forum Zitate reinmachen kann, und die dann Bewerten kann usw.
User können Zitate vorschlagen und die Admins/mods vom forum ablehnen oder anehmen. Halt so ne kleine verbesserung, wäre toll wenn so etwas gemacht wird.
#2
solltest du vielleicht hier posten http://ideas.mybboard.net/ Wink
#3
Halte ich nicht für sinnvoll sowas in MyBB einzubauen. Es ist nun mal (und das sollte es auch bleiben) ein Forensystem. Solche Features sollte man individuell mit Plugins lösen.
#4
Ich stimme dem zu. Du kannst es natürlich versuchen, ich bin mir aber zu 99% sicher, dass dieses Feature nicht den Weg ins MyBB finden wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.