MyBB.de Forum

Normale Version: Verbesserung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich hätte da mal ein Verbesserungsvorschlag/Wunsch für MyBB.
Ein Quotes System!
In dem man Lustige Chat/Forum Zitate reinmachen kann, und die dann Bewerten kann usw.
User können Zitate vorschlagen und die Admins/mods vom forum ablehnen oder anehmen. Halt so ne kleine verbesserung, wäre toll wenn so etwas gemacht wird.
solltest du vielleicht hier posten http://ideas.mybboard.net/ Wink
Halte ich nicht für sinnvoll sowas in MyBB einzubauen. Es ist nun mal (und das sollte es auch bleiben) ein Forensystem. Solche Features sollte man individuell mit Plugins lösen.
Ich stimme dem zu. Du kannst es natürlich versuchen, ich bin mir aber zu 99% sicher, dass dieses Feature nicht den Weg ins MyBB finden wird.