Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Adminmenü Beispielplugin
#1
Sad 
Hallo,
ich bin gerade dabei meine Mods auf 1.4* umzuschreiben. Beim Frontend bin ich eigentlich soweit fertig. Allerdings habe ich noch meine Probleme beim Backend.

Wo und wie z.B. lege ich unter Konfiguration einen kompletten neuen Menüpunkt an, wie es unter Tools&Veraltung ist (Tools&Verwaltung und Log-Dateien).

Gibt es ein Beispielplugin, an dem man es sehen kann oder irgendein anderes oder sonstige Doku? Bin bisher noch nicht so richtig fündig geworden.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Zitieren
#2
Hallo,

du könntest dieses Plugin als Anschauungsbeispiel nehmen: http://mods.mybboard.net/view/private-me...ned-for-14

Ist von Ryan Gorden (dem Entwickler von MyBB), sollte also sauber geschrieben sein.

gruß querschlaeger
Zitieren
#3
Vielen Dank. Werde mir das Plugin mal anschauen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnellzugriff im Adminmenü erweitern dermatze2k 3 1.431 13.03.2012, 23:49
Letzter Beitrag: Jockl