Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Standart Einstellungen bei Registrierung
#1
Hi zusammen,
wie ändere ich die Standart-Einstellungen die bei einer Registrierung gesetzt sind?

Ich möchte das standartmäßig "eMail bei PN", "Abonnieren und eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten erhalten" usw. bei jedem User aktiviert ist.

Wie realisiere ich das? (Ist ja in diesem Forum auch so)

Gruß
whitenexx
#2
Wenn das in diesem Forum auch so ist, wird dir das Stefan sicher beantworten.

Schau´ dir dazu aber auch mal dieses Plugin an: https://www.mybb.de/forum/thread-20687.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Ich habe nichts verändert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Okay auch wenn du nichts verändert hast, wie bekomme ich es hin, dass das Häkchen/Punkt standartmäßig bei "Abonnieren und eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten erhalten" gesetzt ist?

Irgendwie muss das doch gehen.
#5
damit -> https://www.mybb.de/forum/thread-20862.html
#6
Tut mir leid, aber damit scheints nicht zu gehen. Damit kann ich nur entscheiden, ob der User PNs vom Administrator bekommt usw. also nicht das, was ich eigentlich brauche...

Jemand noch ne Idee?

/edit/ Also laut Screenshot des Plugins muss das ja damit gehen, aber bei mir im AdminCP wird das Dropdown usw. garnicht angezeigt, ich kann nur 4 Checkboxen bestimmten und die haben alle was mit PN zutun.

/edit2/ Habs nun selbst in den Templates gelöst.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  linearer Modus als Standart setzen supersaschi 5 4.330 02.01.2011, 19:59
Letzter Beitrag: Stillhardy
  Pn "Standart" Einstellungen kev22021994 3 2.221 17.09.2010, 07:02
Letzter Beitrag: Jockl
  Standart MyCode bearbeiten -> Linksymbol Falke 14 4.566 22.10.2008, 20:03
Letzter Beitrag: Falke
  standart icon beim thema erstellen xplay 12 5.641 19.09.2008, 16:10
Letzter Beitrag: xplay
  Standart Benutzertitel Sterne KungFuMarc 1 1.754 11.08.2008, 16:43
Letzter Beitrag: Michael