Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neues Problem / Feld ist blau
#1
Durch dass ganzen spielen hier ist ein neues Problem aufgetaucht,
da es mir aber erst später aufgeallen ist,weiß ich nicht wo ich dies rückgängig machen könnte,sofern dies ein Fehler meinerseits ist/war Sad

Der Fehler ist in der Sektion "moderiert von:" siehe Foto


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
wie der screen aussieht hast du subforums in colums installiert ? wenn ja deinstalliere das mal und schau ob sich was ändert
#3
Bitte was habe ich installiert ? Sad

Es sind ja auch alle Felder gut,bis auf 2 Stk . Sad
#4
versuche x die Forum Bit Templates zurückzusetzen
#5
Hmm,nun habe ich die Templates mal zurück gesetz,die blauen Felder sind weg und die ganze Moderationsspalte auch,mache Sie eben nochmal neu,mal sehen obs dann weg ist
So,habe dass ganze nun mal zurückgesetzt und nochmal neu eingespielt und nun gehts.Danke dir
#6
Das Problem hat sich doch noch nicht erldigt Sad

Habe nun mal festegestellt,dass wenn ich auf ein Oberforum klicke,also so,dass ich dann nur die Unterforen sehe,sit dass oberste Feld in dem eigentlich steht "Moderator" blau,auf der haupseite ist nun alles tutti und nun gehen die Unterforen los Sad

Siehe Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#7
Hallo Chaos-Community,

auf deinem Screenshot ist ersichtlich, dass im Tableheader und Subheader ein "collspan" zu wenig vorhanden ist. Entweder ist im entsprechenden Template das "Collspan" einzufügen, oder aber um 1 zu erhöhen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#8
Wo genau finde ich die Codes für diese Sektion ?
#9
Vermutlich ist die Änderung in den Template zu machen, in welchem du deine Änderungen durchgeführt hast. Es sollte sich also um eines der forumbit_(depth) Templates handeln. Ausschau halten solltest du dann nach colspan="x" und diesen Wert anpassen, bzw. erhöhen.
Um zu erfahren in welchem Template die Änderung notwendig ist, kannst du mit deinem Browser in den Seitenquelltext schauen. Hier werden (wenn nicht abgeschaltet) die Namen der verwendeten Templates angezeigt.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#10
So,habe denn mal COLSPAN erhöht,nun hat sich die Spalte zwar halbiert,ist aber immernoch blau und Moderator wird auch nicht angezeigt Sad

SIEHE FOTO
Hat sich erledigt,glaube ich habe es hinbekommen,dankeschön


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  alles blau Hubi91 11 1.898 06.08.2008, 12:18
Letzter Beitrag: StefanT