Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderatoren anzeigen
#11
Habe es so gemacht wie du mir gesagt hattest Blush

Habe die Standart Texte raus gelöscht und deine rein gemacht und raus kommt dass selbe wie bei mir vorhin Sad
#12
Bearbeitest du die Templates im entsprechenden Template-Set?
#13
Jipp,bearbeite diese hier:

forumbit_depth1_cat
forumbit_depth2_cat

und diese befinden sich unter Forum Bit Templates
#14
(15.05.2009, 13:39)linwinman schrieb: ...die Templates "forumbit_depth2_cat" und "forumbit_depth2_forum"
#15
Ahh,ok,dass war aber nicht mein Fehler Big Grin DU hast mir die Templates geschrieben Wink Toungue

NUN habe ich aber 2mal die Moderatoren Anzeige Sad einmal rechts und einmal links
#16
Weiß keiner ne Lösung, wie ich es wegbekomme, dass links auch Moderator angezeigt wird ? Sad
#17
Lösche den Code im Template "forumbit_moderators" oder kommentiere ihn aus.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Text nur für Administratoren/Moderatoren/Registrierte anzeigen lassen. Waluigi 3 737 09.05.2009, 00:07
Letzter Beitrag: Michael