Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Forum Style machen
#1
Question 
Wie kann ich eine eigene Forum style machen gibt es ein editor oder ein programm mit den mal kinderleicht ein style für ein forum machen kann wenn es eins geben könnte dann währe ich sehr dankbar Exclamation
Zitieren
#2
(14.05.2009, 11:14)froker schrieb: ... mit den mal kinderleicht ein style für ein forum machen kann ...

Ein Programm dafür gibt es nicht und soooo ganz "kinderleicht" ist es (leider!?) auch nicht. Kenntnisse im Umgang mit HTML und CSS sind dafür schon Voraussetzung.

Schau´ dir dazu erst mal die wichtigen Themen (Tutorial etc.) in diesem Tread an: https://www.mybb.de/forum/forum-39.html

Als Alternative kannst du natürlich auch bereits fertige Themes installieren. Links zu Downloadmöglichkeiten findest du ebenfalls unter dem o.a. Link.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe beim STyle machen Aki 3 1.910 14.12.2007, 15:27
Letzter Beitrag: NetHunter
  Eigene Styles machen Neusser-Styler 1 1.801 01.11.2007, 14:18
Letzter Beitrag: StefanT