Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe beim STyle machen
#1
Habe das Style Tut gelesen, doch bekomme etwas nicht hin:

Bei meinen Style (Standard) ist Unter der Dunkelblauen Zeile, wo Forum und so steht will ich eine andere Farbe, ein anderes Bild hinmachen, so das die Zeile da anders aussieht. Aber ich bekomme es nicht Hin, bitte um Hilfe.

Mein Forum: http://www.forumgo.de

EDIT, kann sein das grad ein anderes Style da ist!

EDIT2: Jetzt ist unter dem Dunkelblauen eine braune Zeile, da soll ein Bild langgezogen sein, halt ein bild sein, so das das besser aussieht!
Zitieren
#2
Tabellenzeile 1 & Tabellenzeile 2 sind für die Farbe verantwortlich. Beachte bitte wo du deine Anfragen stellst.

Thread verschoben.
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
kann man da auch ein Bild Pfad hinmachen?
Zitieren
#4
background-image: url(pfad zum bild);
Gegebenenfalls noch positionieren.
Lernreferenz --> z.B. css4you
Gruß NetHunter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Eigene Forum Style machen froker 1 772 14.05.2009, 10:41
Letzter Beitrag: ows