Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB in Website einbauen
#1
Hallo,
ich habe eine Website und würde in diese gerne ein MyBB Forum einbauen könnte mir vllt. jemand verraten wie das geht?
Gruss
Benni
Zitieren
#2
Willst du wissen, wie man das Design des Forums an die Website anpasst?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
NeinWink
Ich möchte wissen wie man das Forum in die Website einbaut also dass sich kein neues Fenser öffnet.
So dass wenn man in der Website auf Forum klickt dass dann dass MyBB Forum in der Website erscheint.
Zitieren
#4
Hallo Benni_Cop,

siehe hierzu einmal > dieses Thema.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Joomal Website in MyBB-Portal umwandeln / Sinnvoll? werte 0 578 28.05.2013, 13:29
Letzter Beitrag: werte