Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
COPPA
#1
Hey,
Da es in meinem Forum etwas unübersichtlich wird, da viele Kinder dortdrinn posten, habe ich versucht das COPPA System zu aktivieren.
Leider kann man sich, wenn das System aktiviert ist nicht normal anmelden, auch wenn ich das Geburtsdatum höher als 13 Jahre angebe.

Warum funktioniert das nicht?
Oder muss man sich bei jeder Anmelden verifizieren?
www.pivotforum.de
#2
Was heißt das genau? Wie lautet die Fehlermeldung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich sehe das Problem. Die Eingabe wird vollkommen ignoriert und dann ständig wieder angezeigt.
Leider kann ich das aber nicht reproduzieren. Benutzt du Plugins?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Ja!.
Bisher habe ich folgende Plugins aktiviert:
MYPS (1.3)
AJAX PN Notification (1.4)
Birthday Mailer (2.0.1)
Default Profile (2.1.0)
Double Content entfernen (1.1)
Impressum Plugin (1.4)
Private Messages Admin (2.4)
Prefix-Plugin (1.0)
User Permissions (1.0.0)


Edit: Wenn man sich registrieren will, wird man nach einer EIngabe eines Alters über 13 Jahre auf die AGB's des forums geleitet. Bei einer Bestätigung wird man aber wieer auf die COPPA bestätigung geleitet
#5
Ich kann den Fehler nachvollziehen, allerdings nur in deinem Forum. Mach bitte eine Sicherung des Forums und deaktiviere dann ein Plugin nach dem anderen. Schau, ob es dann geht. Hast du sonst noch Codeänderungen vorgenommen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  COPPA durch Tor zur Altersverifizierung ersetzen. Koelner 6 6.770 23.12.2010, 09:59
Letzter Beitrag: Loone
  Wie trage ich im COPPA Forumular meine Fax und Email Addy ein? Anke 2 1.625 17.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Anke