Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuer Rang erstellen - Beiträge von anderen usern bearbeiten?
#1
Hallo,

Ich habe einen neuen Rang erstellt.

Dieser sollte aber auch Beiträge editieren bzw. löschen können, die andere user geschrieben haben.

Ich habe mal bei den Berechtigungen geschaut, aber nichts gefunden. Vielleicht habe ich auch etwas übersehen.

Kann mir einer sagen, wo ich das einstellen kann?

MfG,
Waluigi
#2
Entweder du Teilst diesen Rang als Moderator einem Forum zu oder du gibts der Gruppe Supermod rechte.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Massenanlage von Usern gmx 10 4.110 28.06.2010, 17:05
Letzter Beitrag: gmx
  Ständiges Escapen bei Bearbeitung / Erstellen neuer Templates Raumi 1 1.143 15.05.2010, 16:22
Letzter Beitrag: StefanT
  eigener Rang deaktivieren comiplo 3 1.712 21.02.2010, 14:15
Letzter Beitrag: comiplo
Photo User von einem Board zum anderen Wszene Online 1 1.232 15.07.2009, 01:43
Letzter Beitrag: Michael
  Frage: Eigene Themen in einem Forum sehen, andere Themen von anderen nicht Falkenauge Mihawk 3 2.064 01.05.2009, 19:59
Letzter Beitrag: Michael