Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Letzter Beitrag" Spalte anpassen
#11
Ich setze das Thema mal auf "noch nicht erledigt". Irgendwas kommt mir da komisch vor...xD
Zitieren
#12
Vielen Dank für den Link.
Ja, das Datum soll sich aber optisch von der Zeit abgrenzen, also muss ich wohl beide getrennt formatieren. Also bei der Startseite und der Forenliste hat es jetzt geklappt. Wenn jetzt innerhalb eines Forums, in der Threadliste auch diese Formatierung erscheinen soll, muss ich dann ein neues Template "forumbit_depth3_forum_lastpost" anlegen?
Zitieren
#13
Neue Templates bringen nichts, wenn sie nirgends aufgerufen werden. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Gut, also ich habe es so hinbekommen:
In dem Template "forumdisplay_thread" diese Einträge suchen
-----
<td class="{$bgcolor}" style="white-space: nowrap; text-align: right;">
<span class="lastpost smalltext">{$lastpostdate} {$lastposttime}<br />
<a href="{$thread['lastpostlink']}">{$lang->lastpost}</a>: {$lastposterlink}</span>
</td>
-----
und die entsprechenden Formate definieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige "Letzter Beitrag" OTF 3 1.714 22.07.2019, 23:01
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  Template für letzter Beitrag in Thread Liste lenox 5 1.899 09.01.2019, 20:38
Letzter Beitrag: lenox
  Letzter Beitrag Ron66 2 1.922 22.03.2016, 17:47
Letzter Beitrag: Ron66
  Letzter Beitrag martinn 6 2.196 26.03.2014, 09:45
Letzter Beitrag: martinn
  Anzeige Letzter Beitrag und Zähler bei passwortgeschütztem Forum melancholia 4 3.181 15.10.2013, 18:48
Letzter Beitrag: melancholia