Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Server Umzug ? Wie ?
#1
Hi,

da ich mein MyBB Forum auf einen anderen Server umziehen will und dies noch nie getan habe, benötige ich Eure Hilfe.

Was mich ich genau machen ?
Gibt es dafür irgendwo ein Tutorial ? Smile

Ich will, das dass Forum so bleibt wie jetzt. D.h. Benutzer, Themen, Beiträge etc.. sollten dann noch Vorhanden sein beim Serverumzug.


MfG
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...um-um.html
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#3
Soweit, so Gut..

Jetzt habe ich fast alles gemacht, außer die Datenbank-Verbindungsdaten eingestellt.

Da ich keine Ahnung habe, wie dies geht, wäre es Nett, wenn jemand eine Erklärung dazu geben könnte.

Config.php hab ich bereits schon Geöffnet.
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/doku/sonstiges/datei...igphp.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Webspace, V-Server oder Root Server Swat 6 28 10.978 11.12.2012, 20:52
Letzter Beitrag: Swat 6