Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche "Letzte Beiträge" für portal.php
#11
Ja, sollte ich wohl wirklich mal. Aber so ist das halt wenn man mit Joomla, Wordpress und co. seine Erfahrungen gesammelt hat. Da weiss man nicht wirklich was über html, css wenn man nicht selber etwas daran entwickelt hat oder von berufswegen damit zu tun hat. Dann werde ich mich in Zukunft etwas mehr zurückhalten.
Zitieren
#12
Moin und den lieben Mods ein frohes Neus.

Ich hab per SF nix passendes gefunden und dieser Treat
hier kommt meinem Prob nahe.

Wie kann ich neben heutige Beiträge im Forumsheader (nicht portal.php)
einen Zusatzaufruf "Die letzen 10 Beiträge" implementieren ?

Danke jetzt schon mal

LG aus HH, Steve
Zitieren
#13
Du meinst als Suchlink? Ansonsten könntest du das Plugin Übersicht verwenden und es so ändern, dass es auch im Portal angezeigt wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
Hallo Michael Du allzeitbereiter Helfer Wink

Nein Nein nich das Portal sondern im Forum oben
wo steht Neue oder Heutige Beiträge ansehen.

Da würd ich gern einen neuen "Menupünkt"
"Letzen 10 Beiträge" hineindichten,

DAnke für deine großartige Hilfe die mir
schon einige male den Ar.. und Nerven
gerettet haben.

VG Steve aus HH
Zitieren
#15
Das macht wenig Sinn, denn wenn du die heutigen Beiträge aufrufst, erhältst du alle aus den letzten 24 Stunden. Das ist jetzt nicht auf 10 begrenzt, aber die Funktion wäre die gleiche.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Aber nicht nach 24std. Wink
Zitieren
#17
(11.01.2010, 23:58)Turbokeule schrieb: Aber nicht nach 24std. Wink
Du kannst den Zeitraum einfach anpassen, indem du den Link änderst und &days=x anhängst, wobei x die Anzahl der Tage ist (Standard=1). Beispiel: search.php?action=getdaily&days=2

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#18
Thumbsup 
Danke Michael & frohe Ostern Smile

Grüße aus dem kalten hohen Norden,
Steve
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letzte Beiträge per RSS-Feed querschlaeger 21 3.998 05.11.2015, 14:40
Letzter Beitrag: bigfraggle
  Letzte Beiträge für Gäste sichtbar machen Mthree 4 643 20.05.2013, 18:28
Letzter Beitrag: Mthree
  Letzte Beiträge per RSS-Feed querschlaeger 10 2.558 27.05.2011, 16:58
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Prefixe auf Portal bei letzte Beitrage! ElkeK. 14 2.100 07.08.2010, 12:37
Letzter Beitrag: ElkeK.
  "letzte Beiträge" als Tool für Homepage Zorren 65 9.413 19.07.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Devidra